ÜBER EBBES VON EMBI

An Weihnachten 2015 habe ich ein tolles Wickelarmband geschenkt bekommen...und wollte mehr davon.

Deshalb habe ich, zunächst nur für mich, Freunde und Familie Material 

bestellt und gebastelt....und es wurden immer mehr !

 

Mittlerweile gehe ich sehr gerne mit meinem Papa auf Märkte und habe auch ein kleines "Verkaufslädchen" in unserem Gartenhaus. 

 

Gerne komme ich auch mal zu einem "Bänderabend" vorbei - 

Interesse ? Dann melde Dich einfach bei mir :-)

 

Die Kreativität habe ich sicherlich von meinem Papa- er fertigt seit einigen Jahren tolle Produkte aus Holz an.  Diese sind in meinem kleinen Lädchen, auf den Märkten und auch im Online Shop ebenfalls zu erwerben (Siehe auch Neues aus der Holzwerkstatt)

 

P.S. Der Name hat folgende Bedeutung :

Ebbes ( im Odenwald)= Etwas

Embi = Abkürzung von Emily (unsere Tochter) und Bianca 


Natürliches aus holz...

Tolle Kerzenständer, Engel, Paare, Blumenvasen und Lampen aus Holz -

siehe auch bei "weitere Hobbykünstler"

 

Auf Anfrage über mich zu erwerben !

 

Liebevoll handgemacht

Alle Bänder werden von mir

handgefertigt - gerne auch

auf Bestellung mit Wunschfarbe,

Wunschanhänger ect.